Projektleiter Projektsteuerung (m/w)

Hamburg

Handwerk

Baugewerbe

Hamburg

Projektleiter Projektsteuerung (m/w) ALBA BauProjektManagement GmbH Hamburg Eigenständige Verantwortung für das gesamte Projektmanagement von (Groß-)Projekten über alle Leistungsphasen der HOAI.

Wir Gehören Seit über 35 Jahren Zu Den Bedeutendsten Bauprojektmanagern In Deutschland Und Verfügen über Ein Vielfältiges Leistungsspektrum In Den Bereichen Projektmanagement (projektentwicklung Projekt- Steuerung/projektleitung Projektcontrolling) Und Immobilien Services (technische Due Diligence Bauüber- Wachung Abnahme- Und Inbetriebnahmemanagement Gewährleistungsmanagement Kosten- Und Termin- Analysen Green Building Consulting) Dabei Ist Es Für Uns Nicht Entscheidend Ob Wir Ein Großbauvorhaben Oder Ein Kleines Projekt Im Bereich Neubau Umbau Oder Revitalisierung Betreuen Wir Managen Unsere Projekte Immer Voller Leidenschaft Und Kompetenz Und Unsere Wertschätzung Gilt Sowohl Unseren Kunden Als Auch Unseren Hochqualifizierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Für Unsere Niederlassung Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektleiter Projektsteuerung (m/w) Von Der Projektentwicklung Bis Zur Projektrealisierung - Ihre Aufgaben: Eigenständige Verantwortung Für Das Gesamte Projektmanagement Von (groß-)projekten über Alle Leistungsphasen Der Hoai Baumanagement Und Gu-bauüberwachung Führung Von Projektteams Und Aufrechterhaltung Der Kommunikation Nach Allen Seiten Vom Bauingenieur Bis Zum Architekten (m/w) - Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen / Architektur Oder ähnliche Fachspezifische Studienausrichtung Langjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Und Ein Durch Eigeninitiatives Strukturiertes Zeit- Und Kostenorientiertes Handeln Geprägter Arbeitsstil Hohe Leistungsbereitschaft Kreativität Und Absolute Kundenorientierung Mehrjährige Baustellenerfahrung Wäre Von Vorteil Gute Ms-project-kenntnisse Und Kenntnisse Weiterer In Der Baubranche üblicher Software Im Zuge Des Weiteren Wachstums Soll Die Niederlassung Hamburg Kontinuierlich Und Nachhaltig Ausgebaut Werden Wenn Sie Eine Angenehme Atmosphäre In Einem Schlagkräftigen Und Hoch Motivierten Team Suchen Wenn Eigenverantwortliches Arbeiten Sie Zu Höchstleistungen Anspornt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail - Gebündelt In Einem Pdf - Unter Dem Stichwort "projektleiter Projektsteuerung Hamburg" An: Gmbh Cathrine Möller Karriere@-bpmde Www-bpmde Projektleiter Projektleitung Projektsteuerung Steuerung Projekte Bauingenieurwesen Architektur Ingenieurwesen Baustellenerfahrung Baustellenarbeit Projetmanagement Projektverantwortung Baubranche HOAI GU-Bauüberwachung Hamburg Projektleiter Projektsteuerung (m/w) Eigenständige Verantwortung Für Das Gesamte Projektmanagement Von (Groß-)Projekten über Alle Leistungsphasen Der HOAI Hamburg Projektleiter Projektleitung Projektsteuerung Steuerung Projekte Bauingenieurwesen Architektur Ingenieurwesen Baustellenerfahrung Baustellenarbeit Projetmanagement Projektverantwortung Baubranche HOAI GU-Bauüberwachung Hamburg

(Junior) Projektleiter Projektsteuerung (m/w)
   ALBA BauProjektManagement GmbH (deutschlandweit)

Bauleiter Hochbau (m/w)
   ALBA BauProjektManagement GmbH (deutschlandweit)

Bauleiter / Projektleiter (m/w)
   ALBA BauProjektManagement GmbH (Hamburg)

Mitarbeiter / in Stadtbücherei (w/m/d)
   Magistrat der Kreis- und Hansestadt Korbach (Korbach)

Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Caritasverband für das Bistum Erfurt e.V. (Heilbad Heiligenstadt)

Consulting Lohnabrechnung / HR Betreuer (m/w/d)
   Dynamics 4U GmbH (Innenstadt)